4. Februar 2013

Bilder des Tages. Beyoncé und der Super Bowl.


Okay, ich komme nicht drum herum, das Bild des Tages. 

Auf ihren Auftritt in der Halbzeit des Super Bowl warteten Fans und Sportbegeisterte gleichermaßen. Zum Einen da Mrs. Knowles bei ihrem letzten, nicht unbedeutenden Auftritt, der Amtseinführung von Barack Obama, zu vertuschen versuchte, dass der Gesang Playback war und zum Anderen da gemunkelt wurde die einst erfolgreichen Destiny's Child werden gemeinsam performen. Und so kam es. Eine kleine Pop-Sensation! Die Dreier-Formation stand zusammen auf der Bühne und sang sogar live - Wahnsinn! 

Bei diesem Anblick bekomme ich es höchstens mit der Angst zu tun. Rubin Singer wird es egal sein. Ein Lederfetzen, den er designt hat, kleidete Beyoncé an diesem Abend und das wird ihm jede Menge Publicity einbringen.  Wie gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind...


Bilder via Spiegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen